8 Kommentare, sag auch was!

  1. Haha.. sehr cool. Ich wollte eigentlich auch gerne mitmachen – die Zeit fehlte leider einfach. Wie immer in der Vorweihnachtszeit. Mit Sonderwünschen und Zeitmanagment kämpfend, macht der Blog grad ne kleine Schaffenspause. Das Schätzchen muss sich ja schließlich auch mal ausruhen.
    Die SEO Geschichte ist auch mir ein Rätsel. Ich muss allerdings auch zugeben, ich hab einfach keine Lust, mich damit auseinander zu setzen 🙂 Faulheit siegt in dem Falle…
    IG ist lustig. Bei mir ebenfalls, kein roter Faden. Gezeigt wird was gefällt. Und dafür folgen mir verhältnismäßig viele – bin immer wieder erstaunt!
    Ganz neu snapchat entdeckt. Bin doch noch nicht zu alt dafür, gg… ist ziemlich lustig. Frisst allerdings auch ziemlich Zeit, habe ich gemerkt.
    Danke für den schönen Rundblick… ich mag sowas!
    Lg und einen schönen 2. Adventssonntag. (heute ist sogar Fotowetter, wat sachste dazu!)

    • Moin Haydee,

      bei mir isses nicht die Zeit … Ich bin grad im Winterschlaf-Modus, ich könnte den halben Tag schlafen. Da kriegste auch nicht mehr auffe Kette als unbedingt nötig.

      Das mit der Faulheit kenne ich. Wenn mich was nicht interessiert oder auf den ersten Blick ganz ätzend kompliziert daher kommt dann hat das bei mir keine Chance durch die Türe zu kommen. Wie SEO.

      Snapchat habe ich installiert. Mir das angeguckt. Und es dann wieder runter geschmissen. Ich bin zu doof dafür, ich kapiere schlicht nicht, wie das funktioniert. Ich stelle mich da auf den gut erprobten Standpunkt: ich muß nicht jeden Scheiß mit machen. Das klingt auch elitärer als „Ich bin zu doof es zu kapieren“ 😀

      Dir auch einen schönen 2. Advent (und Fotowetter ist egal, ich back grad Kekse. Mit der neuen Küchenwundermaschine).

      Liebe Grüße,
      Mirtana

  2. Ein schönes ABC.

    Deine Rechtschreibkorrekturnot kenne ich! Ich ärgere mich tierisch darüber, wenn bei mir selbst ein Fehler dazwischen kommt! Aber dummerweise ist es ja oft so, dass man selbst bei sich die Fehler häufig überliest. Doch wenn ich im Nachhinein noch einen Fehler finde, wird der auch IMMER korrigiert. Auch wenn der Post schon Jahre alt ist – kenne ich also! 🙂

    Liebe Grüße
    Judith

    • Hallo Judith,

      herzlichen Dank fürs Kompliment. Und gut zu wissen daß ich mit dem Rechtschreibdings nicht alleine bin 🙂

      Liebe Grüße,
      Mirtana

  3. Hahaha. Quantenphysik. Du bist der Knaller! ich wäre nie auf die Idee gekommen SEO mit Quantenphysik zu vergleichen. Obwohl in Ansäntzen… Aber nach diesem Posting hat jeder von uns verstanden, dass SEO für dich ein Buch mit sieben Siegeln ist ;o)
    Ich korrigiere übrigens auch Rechtschriebfehler in laten Beiträgen wenn sie mir auffallen. Zu meiner Schande muss ich ja sagen, dass ich erst vor ein paar Wochen über die interne Rechtschriebprüfung von WP gestoßen bin. Jetzt haben meine Beiträge hoffentlich noch weniger Rechtschreibfehler.
    Auch wenn ich deinen Blog noch kein Jahrzehnt kenne, so bin ich doch sehr froh, dass ich dich und deinen Blog über Blogowskis kennenlernen durfte. Ich bin gerne Gast bei dir :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    • Hi Carmen,

      WP hat eine interne Rechtschreibprüfung?! Im Ernst jetzt? Die ist mir noch nie aufgefallen. Wieso weiß ich davon nix?

      ich guck halt zu viel Big Bang Theory. Seitdem ist alles, was ich nicht kapiere, Quantenphysik. Und das erste, was mir regelmäßig zum Buchstaben „Q“ einfällt 🙂

      Danke, das freut mich daß Du gerne Gast hier bist! Ich freu mich auf den nächsten Stammtisch <3

      Liebe Grüße,
      Mirtana

Kommentarfunktion leider nicht (mehr) aktiv zu diesem Beitrag!