4 Kommentare, sag auch was!

  1. Haha, da denke ich auch gerade drüber nach. Bin aber noch in der Überlegungsphase. Gestern Abend bzw. heute früh hat es mich gerettet, dass das Schwimmbad zwar eigentlich um 7 Uhr morgens öffnet, aber mittwochs dann doch erst um 9 Uhr. Das ist zu spät. Also, puh, noch mal davongekommen. Aber morgen???

  2. Ich muss so grinsen. Das kenne ich total gut und dabei schaffe ich es nicht mal meinen Körper zu Sport zu bekommen. Also ziehe ich meinen imaginären Hut vor dir. Vielleicht sollte ich mir ein Beispiel nehmen, heute früh ins Bett und morgen um 5 Uhr raus. Mal gucken was meine Stimmen im Kopf dann so sagen. Ich bin da nämlich auch eher morgenmuffelig ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

  3. Frau Rabe

    mich müssen die Umstände erst dazu zwingen, Sport zu machen. Z.B. wenn mein Auto länger in der Werkstatt ist als geplant und ich Kind wegbringen und dann zur Arbeit muss… und das mit Bus nicht machbar ist… aber dann bringt es Spaß 😀

Kommentarfunktion leider nicht (mehr) aktiv zu diesem Beitrag!