4 Kommentare, sag auch was!

    • Danke schön. Die Verpackungsidee ist wiederverwertet – ich habe schon mal Socken für meinen Vater in einem Einmachglas verpackt 🙂

      Für mich das Schönste an Geschenken: sie schön zu verpacken!

  1. Die Verpackung der Socken gefällt mir außerordentlich gut! Die werde ich im Kopf behalten für mein nächstes Projekt 🙂 Vielen Dank!

    Im Übrigen, hast du doch so eine tolle Kamera. Da ist sicherlich auch die Funktion des Weißabgleichs bei Kunstlicht drin. Damit werden die Farben ziemlich original und man braucht nur wenige Handgriffe bei der Umstellung 😉 Ich probiere damit auch immer rum und es funktioniert ganz gut 🙂 (so als Tipp)

    Liebe Grüße,
    Lena

    • Die Farben verändern sich je nach Licht, die Kamera hat die Farben schon korrekt abgelichtet 🙂

      Beim Stricken im Wohnzimmer sahen die Socken dann nur noch hellbraun aus zum Beispiel. In der direkten Sonne wurden sie auf einmal pink-lila.

      Der Weißabgleich ist der am häufigsten aufgerufene Menüpunkt meiner Kamera 🙂

Kommentarfunktion leider nicht (mehr) aktiv zu diesem Beitrag!