8 Kommentare, sag auch was!

  1. Und ich will in dem Reigen natürlich nicht fehlen, piepsten doch heute morgen alle möglichen Gadgets die Erinnerung an Deinen Wurftag 😀

    Happy und so. Aber vor allem viel Spaß mit dem Denkzentrum!

    Und wir sollten mal wieder brunchen…

    • Danke schön 🙂

      Es ist allerdings schon gestern gewesen.

      Mach Vorschlag für wann und wo, dann gehen wir wieder mal brunchen! Würd mich freuen.

  2. corazon

    Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich. Mir rinnt grad alles durch die Finger, da ich seit Tagen unpässlich am liebsten nur noch schlafen möchte.
    Eine super Überraschung hast du da bekommen…:-)
    LG Petra

    • Vielen Dank – auch nachträgliche Glückwünsche sind Glückwünsche … und wie ich heute beschlossen habe, ich verteil meinen Geburtstag auf mehrere Tage. Da kommt man im Alter besser mit klar und keiner fühlt sich schlecht wenn die Gratulation nicht exakt auf Stichtag eintrudelt 🙂

Kommentarfunktion leider nicht (mehr) aktiv zu diesem Beitrag!