Foto der Woche #14

Was ist das jetzt wieder? Noch eine Foto-Aktion? Nicht ganz. Das ist nicht irgendeine Foto-Aktion, sondern das ist eine von Juli und Fee ins Leben gerufene Glücksmomente mit der Kamera einfangen und mit der Welt teilen Aktion. Damit die Schätzchen, die man voller Freude und Stolz mit der Kamera eingefangen hat, nicht einfach im Dunklen der Festplatte unbeachtet vor sich hin schlummern. Deswegen gibt es Mittwochs immer das „Foto der Woche“, wo ganz viele BloggerInnen ihre fotografischen Glücksmomente miteinander teilen. Mach auch mit! Foto der Woche klein

Die einzelnen Beiträge zur Aktion finden sich hier im Blog unter dem Tag „Foto der Woche“ … Sehr originell, ich weiß. Du kannst die Bilder der anderen Teilnehmer übrigens auf Pinterest betrachten, kommentieren und favorisieren! Klickst Du Dich dorthin!

Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktoberto be continued.

Und hier habe ich für Dich noch einmal alle meine Bilder , ganz ohne Beitrag drum herum und ähnlichen Schnickschnack, viel Spaß beim Betrachten! Wenn Du die dazugehörigen Beiträge lesen möchtest: einfach auf das Bild klicken 😉