Foto der Woche #15

Nun ist 2014 Geschichte und damit ist auch die Foto-Aktion von Juli und Fee – das „Foto der Woche“ – zu Ende. Leider zu Ende. Auch wenn am Ende die Teilnehmerzahl ziemlich zusammen geschrumpft ist und die Aktion im Weihnachtsstreß versumpft hat mir persönlich das Ganze nicht nur sehr viel Spaß gemacht sondern auch das ein oder andere neue Blog in meine Blogroll gebracht. Es war einfach jeden Mittwoch auf ein Neues spannend zu sehen welche Bilder es bei anderen zum Foto der Woche geschafft haben und zu lesen, was hinter dem Bild steht. Gut, ich hatte mitten drin immer wieder Ausreißer aufgrund akuter Unlust zu allem und im Nachhinein macht mich das nicht gerade froh. Andererseits sind dennoch viele schöne und für mich besondere Bilder zusammen gekommen in diesem 2014.

Zusätzlich hat es mich schlußendlich auch wieder dazu gebracht, wesentlich öfter meine Digitalkamera zur Hand zu nehmen, mich damit zu beschäftigen, manche bekloppte Idee (ich sag nur … Wackelaugen!) umzusetzen und einfach Spaß dabei zu haben. Und weil das so ist habe ich beschlossen, damit einfach weiter zu machen. So für mich. Damit gibt es hier auf The Black Wolf’s Den auch weiterhin jeden Mittwoch das „Foto der Woche“. Vielleicht bastel ich mir aus den zwölf schönsten Bildern im Dezember einen hübschen Kalender für 2016?

Erinnert mich bitte jemand Ende Dezember an diesen Plan? So mit Mitte dreißig vergißt man ja mal gerne so einiges, nicht wahr …

Hier könnt Ihr Euch, fast ganz ohne lästiges Geschwafel drum herum, einfach die Fotos der Woche anschauen. Es gibt auch noch ein Pinterest-Board, wo ich die Bilder pinnen werde. Wer möchte, darf dort gerne Herzchen für seine Lieblingsbilder verteilen! Ich freue mich über jedes Herzchen und jeden Kommentar.

Und jetzt habe ich für Euch zusammen gefaßt alle Bilder, die beim Foto der Woche 2015 zusammen gekommen sind. Manchmal mit Geschichte dazu, manchmal einfach ohne Worte. Viel Spaß beim Betrachten!