8 Kommentare, sag auch was!

  1. So schön <3

    Ich glaube das Problem ist, dass sich das Wort "Freundschaft" durch die Nutzung in den Sozialen Medien leider ziemlich abgelutscht ist und das ist leider ziemlich schade – denn viele haben die wirklich tiefe Bedeutung einer Freundschaft dadurch vergessen.

    Für mich hat aber Freundschaft weiterhin die selbe tiefe Bedeutung, wie du sie hier in deinem schönen Beitrag beschreibst. Es ist Liebe – und zwar bedingungslos. Ich bin sehr froh über die Menschen in meinem Leben, die ich als wahre Freunde bezeichnen kann – für die würde ich auch durch's Feuer gehen.

    <3

    • Vielen lieben Dank für Deine Worte. Ja, ich glaube auch daß wir Worte wie „Freundschaft“ abnutzen. Ich finde ja, wir leben in der Hinsicht in einer etwas merkwürdigen Zeit. Oder aber ich komme einfach nicht mit der Neu-Definition von Begriffen klar, die ich für mich anders erlernt und erfahren habe.

      Vielleicht ist es auch einfach nur dieses ominöse Ding namens „Alt werden“ und ich trete in die Lebensphase ein, in der „früher alles besser war“ 😀

      Liebe Grüße,
      Mirtana

Kommentarfunktion leider nicht (mehr) aktiv zu diesem Beitrag!