Blogowskis

Blogowskis? Wat iss’n dat nu wieder? Nun, hinter dem schwungvollen Namen verbirgt sich laut Beschreibung das Netzwerk für pottsche Blogdamen, die mit Herz, Hirn und Spaß inne Backen nichts Geringeres als die Weltherrschaft anstreben. Die Weltherrschaft läßt noch ein bißchen auf sich warten doch das hält die pottschen Blogdamen doch nicht vom Bloggen ab! Das Blogowski Netzwerk trifft sich einmal im Monat zum Stammtisch. Oder geht fotografieren. Oder kocht zusammen. Oder fährt ans Meer. Was einfällt und Spaß macht. Wir unterstützen uns gegenseitig bei Fragen und stehen einander mit Rat und Tat zur Seite.

Magste mit mischen in unserem aktiven Netzwerk für bloggende Frauen aus dem Ruhrpott? Dann schreib uns eine Mail an „blogowskis (ät) t-online . de“ und besuche Deinen ersten Stammtisch. Wir freuen uns auf neue Gesichter!

Welche Pottdame bloggt denn Wo?

… in Bochum schreiben in Sonntagsschrift

Franziska auf Laubenhausmädchen
Haydee auf Zauberhaft wohnen
Tine auf Pottlecker

… in Dorsten tippen wie wild

Katharina auf Hoflove

… in Dortmund servieren uns neue Posts

Anastasia auf Anastasia Benko
Fee auf Fee ist mein Name
Maike auf Dortmunder Mädel
Sarah auf Kinder, kommt essen!

… in Duisburg toben sich kreativ aus

Berit auf Marmeladekisses
Catinka auf Big Cheese Blog
Michaela auf Der alltägliche Wahnsinn

… in Essen bloggen frisch und frei

Heidi auf Minus 78
Juli auf HeimatPOTTential
Julia auf Julias Backstube
Melanie auf Frickeltante

… in Gladbeck notieren fein säuberlich

Steffi auf The Black Wolf’s Den (da biste grad)

… in Gelsenkirchen textet fleißig

Katharina auf Kaddinator

… in Herne teilen sich mit

Katharina auf Pottgewächs
Kirsten auf Gelbkariert

… in Krefeld wurden in den Pott eingemeindet

Nike auf Nikes Herz tanzt
Sabine auf Binedoro
Tanja auf Vielweib
Vanessa auf Wat gibbet

… in Moers erzählt vom Leben

Monika auf Mo’Beads

… in Wetter (Ruhr) verschönert das Leben

Carmen auf Fabulatoria