3 Kommentare, sag auch was!

  1. Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MAKRO!
    Das liest sich ja schon fast dramatisch, wie lange du darauf warten musstest, umso mehr freut es mich, dass du dich jetzt in diesem Fotobereich so richtig austoben kannst! Ich finde manchmal wirken andere Motive als Blümchen und Bienchen auch wirklich super vor dem Makro Objektiv und man erkennt Details, die man so nicht erahnt hätte…
    Viel Spaß dir!

    Judith

  2. Cool, da sind aber ein paar sehr tolle Dinge dabei! Selbst bin ich nämlich auch meistens bei der Blümchen, Bienchen, Pflänzchen – Fraktion. Eines jedoch fehlt mir noch immer im Portfolio (und das wäre auch im Winter möglich: Die feinen Schneeflöckchen mit all den unterschiedlichen Formen hätte ich gerne mal vor dem Objektiv! Liebe Grüsse, Miuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.