9 Kommentare, sag auch was!

    • Liebe Fee,

      vielen Dank für das Kompliment, da freue ich mich gerade sehr drüber!

      Mallorca ist auch zum Verlieben – wenn man erst mal an den Sauftouristen vorbei ist 😉

      Liebe Grüße,
      Mirtana

    • In der Tat einfach schön. Warte gerade voller Spannung darauf, daß die Filme aus der Entwicklung zurück kommen. Allerdings würde ich persönlich wohl nicht im Sommer zur Hochsaison fahren, das wäre mir zu heiß und zu voll.

      Liebe Grüße,
      Mirtana

  1. Frau Rabe

    Der Urlaub war so schön, dass ich auf der Rückfahrt zum Flughafen im Bus nur geheult habe… und im Flieger dann auch. Tss!

  2. danke für´s verlinken. das seh ich ja jetzt erst. mallorca hat mein herz erobert. beim ersten mal ein bisschen, im letzten november dann komplett. ich möchte gerne noch mehr sehen. mehr berge, mehr meer, mehr dörfer … und gerne wieder im november, wenn es hier usselig wird und dort noch die sonne scheint …
    schöne fotos hast du gemacht. und gut, dass du geflogen bist!

    • Vielen Dank für das Kompliment. Geht mir genauso, ich möchte unbedingt noch mehr von der Insel sehen! Nächstes Mal werde ich auch nicht unbedingt in den Osterferien fliegen, allerdings war das Sonne tanken nach dem langen, grauen Winter echt richtig von Nöten.

      Und gerne, Deine Posts über Mallorca haben meine Vorfreude auf den Urlaub gesteigert. Danke dafür! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.