Dem Frühling auf der Spur

Für das Wochenende ist Regen angesagt. Daher habe ich heute noch schnell die letzte Möglichkeit genutzt um die Kirschblütenpracht in der Nebenstraße zu fotografieren. Bevor all die schönen zartrosa Blütenblätter wieder vom Regen auf den Asphalt gerissen werden. Ich freue mich jedes Jahr auf ein Neues darauf, wenn endlich die Zierkirschen wieder blühen. Sooo schön!

Jedes Jahr explodiert diese Farbenpracht förmlich und in zwei, drei Tagen ist die ganze Straße ein einziges rosa Blütenmeer. Weil ich dann schon mal draußen war bin ich auch an all den anderen schönen Blumen und Blüten nicht vorbei gekommen. Hach, Blütenmeer. Wenn das Glück am Straßenrand blüht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.