Der März ’23 in Bildern

“In the world of photography, you get to share a captured moment with other people.”
– James Wilson –

Und somit legen wir den März 2023 ebenfalls zu den Akten, schließen dieses Kapitel bevor wir uns dem nächsten zuwenden. Auch diesen Monat gibt es wieder eine kleine Auswahl an Bildern, die eingefangenen flüchtigen Momente aus meinem Alltag.

Im März habe ich mit den Kids Rehe gefüttert und den Film “Maurice der Kater” angeschaut. Ein rauschendes Jubiläum gefeiert, bei dessen Planung mir glücklicherweise keine groben Patzer unterlaufen sind. Schnee und Regen, gelegentlich zeigt sich mal die Sonne. Das Schloß Benrath habe ich nach sehr vielen Jahren mal wieder besucht und bei mir in der Gegend viele bunte Bilder an der Wand gefunden. Und obwohl mir die Reise von Valle in die Türkei wirklich gut gefallen hat, bleibe ich meinem Schwänchen treu und schaffe mir mit Sicherheit keine GS an.

Heute abend lege ich erstmal die Füße hoch, ich habe bis Ostern Urlaub. Sonntag heißt es dann Koffer packen und ab nach Steinfeld, für eine Woche Bildung im Kloster. Natürlich werde ich die Kamera mit schleppen, in der Hoffnung, dort ein wenig Frühling auf den Sensor zu bannen. Apropos Frühling, wird Zeit, daß dieser ständige Regen für ein wenig Sonnenschein weicht. Das Schwänchen hat neue Reifen, die möchte ich ungern auf nasser Straße einfahren.

Wird schon werden. Mach es gut März, war schön mit Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert