Best of #DailyWalk – Mai 2021

Endlich Frühling! Hab ich gedacht als der Wonnemonat Mai vor der Türe stand. Tja … War wohl nix mit Wonne. Regen, mehr Regen, Sturm, dazwischen Gewitter mit Hagel, noch mehr Regen und in homöopathischen Dosen ein klitzekleines bißchen Sonnenschein. Ist jetzt nicht so das Wetter, was mich zu Begeisterung veranlaßt …

War fast wie Herbst, nur ohne die schönen bunten Blätter. Trotzdem habe ich es fast jede Mittagspause an die frische, meist sehr kühle und nasse Luft geschafft. Zum Spazieren gehen und fotografieren. Da der Ordner auf meinem smarten Telefon mit der Bezeichnung #DailyWalk sich zusehends füllt, gibt es heute das Beste aus dem Mai. Kurz und knapp, einfach mal Bilder.

Alle Bilder aufgenommen mit dem smarten Telefon. Hab ich halt immer dabei und muß nicht erst die Filme zur Entwicklung bringen … Hoffen wir mal, daß der Juni weniger Regen und mehr Sonne im Gepäck hat. Ich hab den Führerschein fürs Motorrad schließlich nicht gemacht um hauptsächlich zu Fuß zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.