Der September ’23 in Bildern.

“Photography is a magical kind of art that allows people to preserve time and moments, and to describe the world the way they see it.”
 – Sahara Sanders-

Hach. Könnt ich nicht einfach das ganze Jahr Urlaub haben und nur tun, was ich möchte? Und nein, einfach in den Tag hinein leben würde mir so schnell nicht langweilig werden. Schließlich habe ich gelernt, mich selber zu beschäftigen und irgendwie haben meine normalen Tage immer viel zu wenig Stunden für all das, was ich gerne tun würde.

Oder ich habe einfach zu viele Hobbys für zu wenig Zeit. Das wäre auch eine Interpretation des Sachverhaltes. Leider bin ich nicht reich genug, um nicht mehr arbeiten gehen zu müssen und stattdessen friedlich vor mich hin zu leben. Da ich am letzten Tag des Septembers unterwegs war und erst am heutigen Feiertag dazu gekommen bin, all die Bilder zu sichten, die im letzten Monat entstanden sind, kommt der Monat in Bildern eben mit Verspätung. Wollen wir das mal nicht so eng sehen. War nicht gerade wenig, was da so zusammen gekommen ist. Weil, ich hatte ja Zeit zum Bilder machen.

Seufz. Ganz viel Schwarzwald, Katzen, Landschaft und Motorrad. Wenn ich mal alt bin, dann ziehe ich dorthin. In ein abgelegenes Tal. Und schaffe mir die ein oder andere Katze an. Crazy fällt mir nicht schwer, da sollte ich den Rest zur Crazy old Catlady mit Sicherheit gewuppt kriegen. Ach Schwarzwald, ich mag dich wirklich gut leiden. Mit jedem Jahr und jedem Besuch ein wenig mehr. Aus uns Zweien könnten noch wirklich dicke Freunde werden, auch wenn du weder Meer noch Strand oder Mövengeschrei anzubieten hast. Fahre ich halt ab und an in den Urlaub ans Meer. Wenn sich wer findet, der meine Katzen füttert.

So alles in allem? War es ein guter Abschied vom Sommer, dieses Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert